Liebe WaBBi´s ,


Wir wollten euch Bescheid sagen das wir ein Event Geplant haben. 
Das Thema wird sich um ein ,,Labyrinth´´handeln.
Das Event wird leider  Verschoben , 
Euer Winn bekommt ihr in dem Raum ,,Labyrinth-Winner´´ 
falls kein staff anwesend ist,kontaktiert einen Staff er wird euer Winn geben.
Euer Gewinn ist eine Überraschung.


Mit Freundlichen Grüßen das WaBBi-Team