Liebe WaBBi´s ,
Wir wollten euch Bescheid sagen das wir ein Event Geplant haben.
Das Thema wird sich um ein ,,Labyrinth´´handeln.
Das Event wird leider Verschoben ,
Euer Winn bekommt ihr in dem Raum ,,Labyrinth-Winner´´
falls kein staff anwesend ist,kontaktiert einen Staff er wird euer Winn geben.
Euer Gewinn ist eine Überraschung.
Mit Freundlichen Grüßen das WaBBi-Team
